Pickel am Augenlid bei Hund?

ein schärferes Bild

3 Antworten

Das Bild ist etwas unscharf aber das ist wahrscheinlich ein kleiner Lidrandtumor. Nicht erschrecken - die sind fast immer gutartig und kein Problem solange sie den Hund nicht stören.

Beobachte das Teil ob es wächst. Dann kann man es entfernen. Manchmal verschwinden die auch von selbst wieder

Kelly874
Fragesteller

Ja ich warte mal ab weil heute morgen war es noch net da erst abends nach dem wir im Wald waren habe ich es gesehen

William1307  12.01.2022, 00:20
@Kelly874

Eine Zecke ist das aber nicht ? Oder eine kleine Verletzung ? Ich kann das echt schlecht erkennen auf dem Bild

Hallo, das ist nur ein ganz kleiner Pickel, der macht nichts und verschwindet meistens wieder von selbst. Wenn nicht, oder wenn er größer wird musst du wohl zum Tierarzt fahren, aber so weit wird es sehr wahrscheinlich erst gar nicht kommen.

Viel Glück!

LG, Sophie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als erstmal soo ein süßer Hund 🐶

ich würde mit dem Hund zum Tierarzt nicht dass es schlimmer wird.😭