Mein Hund hat was über dem Augenlid!

Bild 1 - (Krankheit, Hund, Augen) Bild 2 - (Krankheit, Hund, Augen)

4 Antworten

Ich würde morgen den Tierarzt das fragen. Von selber wird das wol nicht verschwinden

Wie lange hat er das denn schon? Hoffentlich erst seit kurzem, sonst würde ich mich ernsthaft wundern, warum Ihr noch nicht beim Tierarzt wart.

Und genau zu dem solltet Ihr morgen auch gehen!

Was das ist? Soll ich mal raten? Vielleicht ein Tumor oder ein Gerstenkorn.

Der Tierarzt weiß definitiv mehr.

wassili1111
Fragesteller

Ok Danke ja mach mich morgen auf dem Weg zum Tierarzt! Hat sie seit ein paar Tagen

Vielleicht ein entzündeter Zeckenbiss?

Bitte zum TA.

Das kann irgendwas total harmloses sein, trotzdem löst es sich nicht in Luft auf. Lass es lieber jetzt behandeln bevor es womöglich größer wird.