Was ist das am Auge meines Hundes? Dieses braune komische

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (Hund, Augen) Bild2 - (Hund, Augen)

7 Antworten

Meinst du den kleinen braunen schleier im weiß des linken Auges? Das ist eine kleine Pigmentstörung und vollkommen normal - kommt immer mal wieder vor. Kann auch eine ehemalige Minieinblutung sein wenn sie sich mal angeschlagen oder gekratzt haben - das hinterlässt auch manchmal einen kleinen Schatten und ist ebenso vollkommen harmlos.

Dieses braune komische

das ist die Nickhaut, auch drittes Augenlid genannt. Das hat jeder Hund und ist somit vollkommen normal und nichts gefährliches.

Ich kann da ehrlich gesagt nichts ungewöhnliches erkennen.

Wenn du dir Sorgen machst, dass da etwas ist, dann geh doch mal mit deinem Süßen zum Tierarzt.

Wenn du den braunen Fleck im weißen Bereich des rechten Auges (aufm Bild links) meinst, handelt es sich wahrscheinlich nur um eine harmlose Ansammlung von Pigmenten.

Wenn du dir unsicher bist, kannst du ja mal zum Tierarzt gehn.

Meinst du das im linken auge? Leider kenne ich mich nicht mit Hunden aus aber vielleicht hilft es ja den anderen es zu erkennen

das ist doch normal, ich kann da nichts erkennen was in irgend einer weise schlimm aussieht sorry, ich habe schon ewig hunde ....alles ist gut mach dir keine sorgen um deinen süßen hund ^^

Keine Bange, sieht alles völlig normal aus.

Was möchtest Du wissen?