Was ist das bei meinem Hund?

3 Antworten

Lass das am besten von einem Tierarzt untersuchen. Es kann eine Harmlose Warze sen die sich da Bildet, aber dass ist halt nur eine von vielen Möglichkeiten.
Lieber einmal zu viel als zu wenig zum TA.

Das habe ich schonmal gesehen muss vom Tierarzt entfernt werden das saugt sich durch oder ernährt sich davon ist sehr schmerzhaft für das Tier

Niemand877  17.10.2023, 21:37

Heyyy musst du zum Tierarzt,das ist am besten für den Hund.es könnte was einfaches aber auch was schlimmes sekn

LG

Sieht für mich aus wie eine kleine Warze.