Dieses Land braucht nicht noch mehr Verbote. Du musst ja nicht rauchen, lass jeden machen was er will.

...zur Antwort

Ist eine psychische Störung.

...zur Antwort

Ne ist nicht so schwierig einzunehmen. Du legst die Tablette auf deine Zunge, trinkst ein Glas Wasser und schluckst die Tablette dabei runter. Kann man nicht viel falsch machen.

...zur Antwort

Ist in deiner Familie Ohrenkrebs weit verbreitet oder wie kommst du zu der Annahme, dass es direkt ein Tumor sein könnte? Ich gehe von etwas deutlich harmloseren aus, aber am besten fragst du deinen Arzt.

...zur Antwort

Am besten die Firma wechseln. Wirst nicht mehr wie ein Azubi behandelt und bekommst in der Regel auch etwas mehr Geld.

...zur Antwort

Ist doch erst 2 Tage her? Schicks zurück und gebe an das es beschädigt ankam. Fertig. Sie müssen es zurücknehmen.

...zur Antwort

Aus der Kirche austreten, das erspart dir solche unnötigen Feste.

...zur Antwort