Fährst du dieses Jahr in den Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 29%
Noch unsicher 6%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

in den sommerferien fahren wir als familie nach England und dann in den Herbstferien fahr ich mit meiner tante und onkel nach Paris.

vorher war ich mit meiner ganzen familie (väterliche seite) in der heide (nähe von Hamburg).

anderes ist noch nd geplant

Ja

War jetzt 6 Monate auf reise, aber wahrscheinlich wieder im Herbst und Winter. Aktuell bin ich nur zu arm um wirklich weg zu fahren.

Also klar, vielleicht fliege ich mal zwischendurch für ein Wochenende nach Portugal und besuche Leute in Estland also innerhalb der EU, aber innerhalb der EU zählt ja nicht

Ja
  1. In den Osterferien war ich 1Woche in Holland
  2. Gerade bin ich auch für 1Woche in Österreich
  3. Bin anschließend noch 1Tag in Bayern
  4. In den Herbstferien werd ich nochmal 1Woche in Holland sein

Und ansonsten werd ich bestimmt noch ein paar Mal in Winterberg sein, weil wir dort nen Caravan haben :)

Ja

War schon mal unten in Spanien. Für mich geht‘s privat noch nach London und wahrscheinlich Singapur.

Grüsse aus den Norden (Schleswig-Holstein).

Ja

Ja, zwar erst im November aber dafür nach Japan und Indonesien.