Fährst oder fliegst du lieber in der Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Fahre 🚗 59%
Fliege ✈️ 41%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fliege ✈️

Da wo ich immer im Urlaub war, würde die Fahrt mit dem Auto oder der Bahn viel zu lange dauern.

OpiPaschulke  25.04.2022, 21:26

Danke für den Stern. :-)

Fahre 🚗

Überall, wo ich mit dem Auto hinkomme, fahre ich auch hin. So habe ich das Auto vor Ort und es ist vermutlich auch besser für die Umwelt.

Fahre 🚗

Ich habe flugangst (fliege aber trotzdem sehr oft) und ich finde es im Auto sehr gemütlich.

Fahre 🚗

Ich habe das letzte Mal Urlaub gemacht, da war ich 10.

Dieses Jahr fahren wir mit dem Auto in den Urlaub. Bleiben aber in Deutschland. Nach 20 Jahren mal wieder an die See. Ich freue mich wie ein Kind. 😅

Fliege ✈️

Mag es nicht ewig zu fahren und vermeide es so gut es geht