Urlaub Türkmenistan?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

3 Antworten

Ja

War schon dort und das ist übrigens Gurbanguly Berdimuhamedow, der ehemalige Präsident von Turkmenistan, sowohl die Statue als auch im Video. Er war sehr beliebt beim Volk und fast 15 Jahre im Amt.

Der aktuelle Präsident, seit fast einem Jahr, ist sein Sohn Serdar Berdimuhamedow.

Und auch von ihm wird es ziemlich sicher irgendwann eine Statue irgendwo geben.

Nein

Klingt vielleicht albern, aber derzeit möchte ich keinen östlichen Ex- Sovjetstaat besuchen.

Ja

Ja, ich war schon in Kirgistan und Kasachstan und generell interessiert mich Zentral Asien sehr. Hat aber keine politischen Gründen warum ich dahin will. Leider ist das Visum echt schwer zu bekommen