Wie findest du diesen Song von Moby?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, ,voll cool 55%
Nicht mein Geschmack 27%
Na, geht so 18%
Andere Antwort 0%
ErzaehlerMann  27.05.2022, 23:59

Du bist ein Fan von ihm?

verreisterNutzer
Fragesteller

Habe auf YouTube so coole Musik von ihm entdeckt .

5 Antworten

Ja, ,voll cool

traumhaft ! wundervoll ! ein absolutes Meisterwerk !!!! ♥♥♥♥♥ :)

ich liebe diesen Song, ist einer meiner vielen Lieblingssongs, den ich imma wida sehr gerne anhöre und dann anfange zu " träumen " :

dann denke ich immer an die guten alten Zeiten, als es noch keine freiheitseinschränkendenden Maßnahmen wie die sinnlose Maskenpflicht gab und die Bürger noch nicht bevormundet wurden !!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern
Mermaid1996  03.09.2022, 13:40

So so, ich dachte, du antwortest nie auf alte Fragen. Tztztz ^^

Ja, ,voll cool

Ich finde ihn immer noch gut. Damals habe ich mir gleich die Maxi-Single gekauft. Also TOP ! Aber auch "Why Does My Heart Feel So Bad?" ist ganz hervorragend.^^

https://youtu.be/DLQoFcEF6Ws

Schönes Wochenende.

Ja, ,voll cool

Hallo,

Ich mag die Band "Moby" und ihre Lieder voll gerne. "Porcelain" finde ich sehr gut. ASAP Rocky hat das Lied auch aufgegriffen 😊

Hast du den Film "The Beach" gesehen? Das Lied erinnert mich immer daran:

https://youtu.be/PI6KHrPD4ks

LG!

Torrnado  28.05.2022, 21:06

der Song " Porcelain " ist ultramegahamma ! aba sowas von !!! :) ♥♥♥

Nicht mein Geschmack

Wenn Moby, dann das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=6A2V9Bu80J4

Das kommt aber besser wenn man es lauter hört.

Ja, ,voll cool
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung