Lippenstift Gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Find ihn schön 41%
Is nicht so ganz mein Geschmack 22%
Find ich hässlich 22%
Trag ich gern 11%
Sollte verboten werden 4%
Find ihn sexy/verführerisch 0%

10 Antworten

Is nicht so ganz mein Geschmack

Trag es ungern, weil es so ein komisches Gefühl ist. Außerdem kann man da nicht in Ruhe essen und trinken.

Nill
Fragesteller

Gibt ja kussecht

YunaBich333  28.07.2022, 13:20
@Nill

Selbst wenn der sich nicht scheiße anfühlt, was bringt das? Ist doch scheißegal ob die Lippen normal, rot, lila, schwarz oder was auch immer sind. Ich bin so oder so mega hübsch.

princesskenny  28.07.2022, 19:32
@Nill

Arrogant weil man sich selber hübsch findet? Sowas nennt man Selbstliebe🤷🏻‍♀️

Nill
Fragesteller
@princesskenny

Es is arrogant wenn man sich als mega hübsch bititelt

Und sowas macht menschen unattraktiv

princesskenny  28.07.2022, 19:51
@Nill

Es ist nicht arrogant wenn man sich als mega hübsch empfindet und auch so betitelt. Das nennt man selbstliebe.

Es macht eher attraktiv wenn Menschen sich selber lieben. Aber wenn du eher Frauen magst die sich absolut nicht hübsch finden und kein Selbstbewusstsein haben, ist das deine Sache.

Nill
Fragesteller
@princesskenny

Das is nicht selbstliebe das geht darüber hinaus und das is dann aroganz und richtig unattraktiv

Und was du sagst jetzt jede frau die sich nicht für ein modrl hält hat kein selbstbewusstsei 🤦🏼‍♂️

princesskenny  28.07.2022, 23:00
@Nill

Wenn du meinst. Ich lass dir mal dein beschränktes Weltbild.

Nill
Fragesteller
@princesskenny

Is kein beschrenktes weltbild sondern die Wahrheit

Naja einigen steht er und einigen nicht, ich gehöre zur zweiten Kategorie

Nill
Fragesteller

Scho ausprobiert?

Trag ich gern

Wobei der auf dem Bild absolut nicht meinem Geschmack entspricht.

Trag ich gern

Oder Lipgloss.

Aber auch nicht ständig, nur wenn es zum Outfit oder Anlass passt.

Trag ich gern

Ich gehe nie ohne Lippenstift aus dem Haus, ohne fühle ich mich nackig.