Fährst oder Fliegst du dieses Jahr in den Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein, ich fahre und fliege nicht in den Urlaub 37%
Ja, ich fahre ins Ausland 29%
Ja, ich fliege ins Ausland 29%
Ja, ich fahre innerhalb von Deutschland 5%
Ja, ich fliege innerhalb von Deutschland 0%

18 Antworten

Ja, ich fahre ins Ausland

Ich habe schon ein paar Urlaube hinter mir, jetzt fehlt nur noch die belgische Küste im August und dann im September nochmal nach Köln :) Da ich nicht in Deutschland lebe, ist Deutschland für mich Ausland😊

Nein, ich fahre und fliege nicht in den Urlaub

Ich fahre ein paar Tage in mein Ferienhaus um Rasen zu mähen und Holz für den Winter zu spalten

Ja, ich fliege ins Ausland

Ich besuche meine Cousine, die bereits seit einigen Jahrzehnten in Montreal (Kanada) lebt. Ohne Flieger wäre es zu umständlich und la langwierig, dort hinzukommen.

Ja, ich fliege ins Ausland

Nach Vietnam und Singapur :) aber erst in paar Wochen, habe noch keine Ferien

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Schülerin
Nein, ich fahre und fliege nicht in den Urlaub

Mein Vater hat einen neuen Job und dadurch ein Urlaubsverbot. Gehe deswegen nicht in den Urlaub. Vielleicht ergibt sich spontan ein Urlaub mit guten Freunden.