Was machst du Ostern so, fährst du in den Urlaub?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Ja,ich fahre mit meinen Eltern für eine Woche zu meiner Oma und treffe dann auch meine Internetfreundin wieder.🤗☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Erdbeermuesli
Fragesteller

👍 sehr gut‼️ Viel Spaß ‼️

Wir sind an Ostern zu Hause, eventuell ein Tagesausflug ist geplant.

In Urlaub fliegen wir Ende Mai nach Madeira und im Herbst eventuell nochmals nach Kalifornien oder Hawaii.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Das will ich von dir garnicht wissen. Überlege mal, was du mir vorhin geschrieben hast! 🙈 Jetzt tust du so, als sei nichts gewesen. Wahrscheinlich kennst du diese Umgangsweise von zu Hause ………

Erdbeermuesli
Fragesteller

Ich habe das Kompliment von dir nicht gelesen und werde es auch nicht tun. Vermutlich ist es eine Beleidigung. Lasse mich bitte in Ruhe.

Nein ich habe frei und werde die Zeit mit der Familie verbringen da mein Bruder mit Familie aus München kommt

Erdbeermuesli
Fragesteller

Auch gut…………danke für deine Nachricht

Heyy 😊

In den Osterferien fahre ich zu meiner Oma. (Sie wohnt 600km entfernt von uns) und da treffe ich mich auch an einem Tag mit meiner besten Freundin. ;)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Ich unternehme mit meiner Familie ein paar Tagesausflüge

Erdbeermuesli
Fragesteller

Sehr schön‼️👍