Habt ihr alle Ostereier gefunden?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

gab keine 🥺 44%
Jaaa! 😃 38%
Nöö! 🤯 19%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nöö! 🤯

Mein Vater so: Hier sind deine Eier. Eins hab ich aber im Haus versteckt.
Ich so : Och nö hab kein Bock zu suchen. Hab mich dann nach dem Essen doch mal ans Werk gemacht und hab sie bis jetzt nicht gefunden. Als ich mein Vater fragte wo es ist sagt er so: Das sag ich dir jetzt natürlich nicht.
Ich muss jetzt morgen auch noch suchen. Und ich dachte das wurde ein entspannter Tag werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead..…..Ein wahrer Gryffindor❤️
tomkom99
Fragesteller

haha, cooler Dad 😎, viel Glück bei der Suche morgen 😅

Plasmot  01.04.2024, 19:17

Am Ende ist das Ei einfach ein Aprilscherz😂😆

Nöö! 🤯

Haben wir diese Jahr nicht gemacht.

Hatten dafür mehr Zeit an die Auferstehung des Retters und Erlösers Jesus Christus zu denken. 😃✔

gab keine 🥺

Zumindest habe ich dann kein einziges gefunden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Jaaa! 😃

Und das sogar als 20 jährige