Mögt Ihr Schoko-Osterhasen, oder lieber etwas anderes?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Lieber etwas anderes,... 46%
Ich liebe Schoko-Osterhasen,... 34%
Geht so,... 14%
Ich mag keine Schoko-Osterhasen,... 6%

13 Antworten

Ich liebe Schoko-Osterhasen,...

Schoko-Osterhasen machen sich dekorativ im Osternest, wie etwa der Lindt-Goldhase, und bieten sich als Präsent an.

Als Süßigkeit und Nascherei sind aber Schoko-Eier eigentlich besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht so,...

Die sind überteuert. Allerdings habe ich doch zwei gekauft, ein Mädchen für mich und einen Jungen für Hasi ❤️.

Lieber etwas anderes,...

Ich mag Schokolade sehr gerne, aber noch lieber ist mir Marzipan. Davon habe ich auch viel bekommen.

Fröhliche Ostern wünsche ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lieber etwas anderes,...

Weiße Schokolade mit Nüssen von Ritter Sport.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Himbeere2007
Fragesteller

Lecker, ich liebe weiße Schokolade. 😊

Lieber etwas anderes,...

Ich mag Osterzopf.

Den Osterhasen kann ich Dienstag kaufen, da ist er sehr reduziert 🐇

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Freundschaft, Mädchen)