Yogurette-Osterhasen nach Ostern kaufen?

5 Antworten

Ostersüßigkeiten sollte man sich immer erst nach Ostern kaufen. Diese haben dann kräftige Rabatte.

Der yoghurette Osterhase ist in sortieren Supermärkten zu finden.

Mit Glück bekommst du die sogar billiger.

Aber immer noch teuerer als normale yogurette. Wenn es also nur ums probieren geht von dieser Schoki: Da bist du mit der normalen doch noch besser dran.

Aber wenn es eben wirklich der Hase sein soll: Siehe oben.

Von Yougurette habe allerdings noch nirgends Osterprodukte gesehen

Ja das geht. Ich habe auch schon meine Patentante gefragt, dessen Freundin arbeitet in einem Supermarkt und die meinte, Restbestände würden noch verkauft werden. Ihr Markt ist Rewe

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Sicher.

Keine Ahnung wo.

Wahrscheinlich in den üblichen Supermärkten: Edeka, Rewe, Kaufland, Penny

Nach Ostern gibt es oft auf sämtliche Osterartikel Rabatt

Nach Ostern wird es noch eine ganze Weile Naschereien geben, die werden aber viel günstiger sein. :-)