Habt ihr schon Oster-Süßigkeiten gekauft?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, mache ich auch nicht. Ist zu ungesund 40%
Ja, aber die futtere ich schon vorher weg 30%
Mache ich noch 20%
Ja, habe ich. Die bleiben bis Ostern liegen 10%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, aber die futtere ich schon vorher weg

Hiii,

Ja,hab ich schon aber bekomme zu Ostern auch nochmal Oster-Süßigkeiten.😉☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Erdbeermuesli
Fragesteller

Das kenne ich 🤣

Nein, mache ich auch nicht. Ist zu ungesund

Geht bei uns nicht um ungesund, sondern darum das die Sachen so teuer sind, das man es kaum noch zahlen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erdbeermuesli
Fragesteller

Ok. Danke dir

Ja, habe ich. Die bleiben bis Ostern liegen

Schokolade von Rausch, aber nur zum Verschenken.

Ja, aber die futtere ich schon vorher weg

Vor 1 oder 2 Wochen hatte Aldi besondere Angebote für Ostersüßigkeiten und ich habe mir viel zuviele davon gekauf, obwohl der Schrank noch mit anderem Kram voll ist.

Ja, aber die futtere ich schon vorher weg

Ja und ich habe auch schon einige Ostereier gegessen. Mag auch immer die Eierlikör Eier sehr gerne

Erdbeermuesli
Fragesteller

😋😋😋😋 hmmmm