Ehrliche Antwort, wer hat für sich ein Osterhase gekauft?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir selbst einen Schoko-Osterhasen gekauft, der auf meinem Schreibtisch steht und für etwas Osterstimmung sorgt. Ostersonntag kommt wohl noch einer dazu und leistet ihm dann Gesellschaft. Vielleicht danach auch noch einer von der Arbeit.

Geschlachtet werden die Osterhasen erst im Mai - die Ostertage sollen sie jedenfalls noch überleben.

Dieses Jahr nicht und wenn nur den goldenen von Lindt mit dem Glöckchen

Auf der Arbeit habe ich einen von milka geschenkt bekommen und zu Hause habe ich einen vom Aldi.

Ich habe zwei zur Dekoration im Haus. Die werden nicht unbedingt morgen gegessen. Ich muss ehrlich sagen, dass mich ein Artikel über die potenzielle Süßwarenknappheit tatsächlich zum Kauf animiert hat.

Aber ja, saisonale Süßigkeiten werden bei mir oft gekauft, auch Lebkuchen im Winter.