Hättet ihr gern ein Riesenosterei mit dem Gesicht von Markus Söder?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Neeeee, so gar nicht... 60%
Jaaaaaaaaa, aber so gern!😍😍😍😍🥳 37%
Andere Antwort 3%
Eher ja😊 0%
Eher nein🙁 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaaaaaaaaa, aber so gern!😍😍😍😍🥳

Einfach zauberhaft schön

Jaaaaaaaaa, aber so gern!😍😍😍😍🥳

Der ist schon cool drauf und macht das was Andere machen sollten. Zieht auch sein Ding durch und fährt erfolgreich damit. Bayern ist am gebildetsten. Merkt man ständig.

Schon paar Sachen die er wollte wurden später - oh ja die kamen da in Berlin natürlich von alleine drauf- übernommen.

Tw besser im Net als andere, tw peinlicher aber steht dazu. Schoko geht doch sowieso immer wer sie mag. Bierschoko gibt's ausserdem auch, die zu dem passen würde :-)

Neeeee, so gar nicht...

Ich habe das Gefühl, dass ich sein Gesicht sowieso etwas zu häufig für meinen Geschmack sehe - daher lieber nicht.

Aber es überrascht mich, dass er solch ein schönes Ei weggibt, ich hätte gedacht, da hängt er dran.

Das würde im Müll landen, eher nicht nein.

Jaaaaaaaaa, aber so gern!😍😍😍😍🥳

Natürlich will ich das vom Maggus