Hättet ihr gedacht, das bei Markus Söder jemand mehr Likes in seinen Kommentare bekommt als er selber?
4 Antworten
Das ist eigentlich logisch die CSU/CDU und SPD Regierung haben 2015 den Grundstein für die Massenmigration gelegt.
Die CSU hat in Bayern Regierungsverantwortung und der betroffene abgelehnte Asylbewerber wurde nicht abgeschoben oder in Abschiebehaft genommen. Daher trägt die CSU eine gewise politische Mitverantwortung an der Tat.
Ich weiß nicht, wie die Seite X funktioniert und wie das genau mit den Kommentaren läuft - und weiß auch nicht, was da steht -, aber überraschend finde ich das absolut nicht. Ich werde es in 2 Sekunden wahrscheinlich wieder vergessen haben.
Naja Markus Söder und Möchtegern Investigativ Journalist Tim Kellner. Da haben sich ja zwei gefunden. Man weiß man gar nicht, wer von beiden dümmer und inkompetenter ist.
Ich wäre dafür beide abzuschieben. Und Hubsi Aiwanger als Special Gift hinterher.
Wundert mich nicht. Nach jedem Mord/Anschlag hört man immer den gleichen Text. Nur die Ortsnamen werden ausgetauscht. Aber konkrete Maßnahmen dagegen kommen nicht.