Wie findet ihr Markus Söder als Politiker?

Schlecht 73%
Gut 15%
Okay 12%

26 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Ist immer wieder witzig dem zuzuhören. Solange der kein Kanzler wird ist alles okay. Gibt mir immer wieder ein Grund herzhaft zu lachen.

Schlecht

Söder orientiert sich an der Zustimmung der Öffentlichkeit. Praktisches Gestalten und Leadership in Notlagen sind nicht sein Ding.

Wir haben es aktuell bei der Hochwasserkatastrophe deutlich gesehen.

Schlecht

furchtbar !

ein erzkonservativer, polarisierender Populist, der immer wieder durch provokante und zynische Reden auffällt - sei es beim politischen Aschermittwoch oder sonstwo. er scheint Freude daran zu haben, den politischen Gegner zu diffamieren.

vermutlich leidet er an einer Profilneurose :

https://wiki.yoga-vidya.de/Profilneurose

auch Häme gegenüber Menschen, die nicht seiner Meinung sind - z.B. Cannabiskonsumenten - sind ihm ganz Besonders " ein Dorn im Auge "

Söder will Kiffern trotz Legalisierung das Leben schwer machen

( ein Beispiel von vielen )

Ich hoffe, daß diese Person niemals Bundeskanzler wird

Gut

sehr gut sogar..warum fehlt hier sehr gut in Deiner Auwahl?..er ist ja laut Politbarometer nicht umsonst Deutschlandweit einer der beliebtesten Politiker, und der Freistaat Bayern ist ja nicht ohne Grund ein so erfolgreiches Bundesland

Woher ich das weiß:Recherche