Mit was Fährst du lieber?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Mit dem Auto! 🚗 49%
Mit dem Fahrrad/Roller! 🚲 20%
Mit dem Motorrad/Moped! 🛵 16%
Mit dem Zug! 🚄 10%
Mit dem Bus/Tram! 🚌 4%
Mit einer anderen Fahrmöglichkeit! 2%

19 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Mit dem Auto! 🚗

Hallo ThePhysicalGirl.

Am liebsten und häufigsten fahre ich mit meinem Auto.

Bis vor zwei Jahren bin ich mit dem Zug in den Urlaub gefahren, aber inzwischen fahre ich auch lange Strecken lieber mit meinem Auto. So bin ich viel unabngiger und freier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit dem Auto! 🚗

Ich liebe es einfach. Ich seh das Auto auch nicht als Mittel zum Zweck. Wenn ich aussteige würde ich am liebsten direkt wieder einsteigen und fahren. Ich mag das Fahren einfach und die Möglichkeit unabhängig ans Ziel zu kommen ohne sich jeden Tag über den verspäteten oder ausgefallenen Zug in der Kälte zu ärgern.

Wenns schnell geht fahr ich aber trotzdem gerne ICE. Auch mal nett was leckeres im Bordbistro zu essen und dabei kostenlos Wlan zur Verfügung zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit dem Motorrad/Moped! 🛵

Umwelt zu LiEBE !!! Immer mit dem 125 er Piaggio RST 125 4T.

DER fährt 220 Km/2 Std. :) Aber sehr sparsam.

3 Liter verbrauch in 100 Km.Und fahre damit Sommer Winter der fährt und fährt und fährt.Alle Teile sind Original bis auf die letzte Schraube.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ehemalige Eisenbahner,10 Jahre Berufs leben
 - (Psychologie, Auto, Umfrage)
Mit dem Fahrrad/Roller! 🚲

Ich fahre recht gerne Fahrrad und nutze es daher auch im Alltag so weit wie möglich. In Situationen, in denen es nicht möglich ist, wäre mir das Auto am liebsten, da es einfach am bequemsten ist, aber da ich kein solches hab, nutze ich dann ÖPNV oder den Zug.

Mit dem Fahrrad/Roller! 🚲

Verreisen tue ich am liebsten mit dem Zug (wenn es nicht zu weit weg ist). In der Stadt nutze ich den ÖPNV oder laufe.

Toll, wieso stimm ich dann für Fahrrad...