Wie fährst du von Stuttgart nach Berlin?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Fernzug 38%
Mit dem Auto 31%
Flug 15%
Deutschland Ticket 15%
Bus 0%
Per Anhalter 0%
Fahrrad 0%

4 Antworten

Mit dem Auto

ich bevorzuge da das Auto, damit bin ich flexibel, auf keinen Fahrplan angewiesen, kann die Route selber wählen, ab Stuttgart auf die A81 Richtung Heilbronn bis Kreuz Weinsberg, dann auf die A6 Richtung Nürnberg bis Kreuz Feucht, dort auf die A9 Richtung Berlin, ich kann Pause machen, wann ich will, ok - es besteht immer die Gefahr, in einen Stau zu geraten, wenn ich aber für diese weite Strecke genügend Zeit einplane ist das für mich kein Problem

Mit dem Auto

Ich kann zu jeder Zeit losfahren

Ich muss nicht umsteigen

Ich kann meine Reise nach belieben pausieren und fortsetzen

Ich habe meine Ruhe

Bei Streckenproblemen kann ich ganz leicht eine neue Route wählen

ICE oder Auto, je nachdem warum ich von da nach dort fahren muß und wann

Fernzug

Ich habe schon etliche Jahre kein Auto mehr. Innerhalb Deutschlands würde ich nicht Fliegen. Bus dauert zu lange. Wenn dann würde ich mit dem ICE hinfahren.