Was isst du im Zug?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich ess was anderes im Zug und zwar 38%
Belegtes Brot/Weckerl 31%
Ich hol mir was bei MC Donalds und Co 23%
Ich gönn mir das Bordresterant 8%
Ich ess Salat 0%
Ne Bowl oder ein Churry oder was anderes geholtes 0%
Ich nehm mir ne richtige Mahlzeit von zuhause mit 0%

8 Antworten

Ich ess was anderes im Zug und zwar

Ist bei mir ganz unterschiedlich. Oft esse ich nichts, oder nur einen kleinen Snack, den ich mitgebracht habe. Oder ich kaufe mir unterwegs irgendwo etwas, auf dass ich gerade Lust habe, zum Beispiel in einer Bäckerei am Bahnhof.

Ich hol mir was bei MC Donalds und Co

Wenn ich zu meiner Oma mit den Zug fahre muss man immer mal umsteigen und da gibt es MC Donalds

LG Klara

Belegtes Brot/Weckerl

Meistens esse ich nichts. Ich fahre aber auch kaum Zug, die letzte längere Fahrt war 2019

Ich ess was anderes im Zug und zwar

Wenn ich im Zug sitze und länger fahre, esse ich Obst oder ein paar Snacks.

Ich gönn mir das Bordresterant

Ich hol mir was im Restaurant, sofern es eines gibt. Ansonsten ne Leberkässemmel vom Bäcker oder so.