Du kannst dir einen Luftfilter (zB Dyson odee Philipps) zulegen. Dank Aktivkohlefilter filtert er Gase und Feinstaub. Natürlich ist es zusätzlich sinnvoll nur dann zu lüften, wenn möglichst wenig Verkehr ist. So kammst Du dich gut schützen, insofern die Fenster gut dicht sind.

Und dann wirds Zeit für einen Umzug. Man lässt sich ja ziemlich ungerne von anderen schaden.

...zur Antwort

Einfach nur egoistisch und asozial. Ich könnte auch rot anlaufen, wenn ich nachts um 0 Uhr wen mit geschätzten 100 Kmh mit seinem Porsche durch unsere 30er Wohnzone rasen sehe und höre. Nicht weil ich neidisch auf den Porsche oder so wäre. Sondern einfach weil es unglaublich EGOISTISCH ist, es gibt Leute wie mich, die oft um 4.30 Uhr aufstehen müssen, weil sie um 6 Uhr Frühschicht haben. Wobei der Porsche noch geht. Schlimmer finde ich diese Kleinwagen mit XXL Auspuff, ich schäme mich schon fast fremd...

Ein Glück, dass mein Schlafzimmer zum Garten liegt. Wie man sieht ist man selbst in 30er Zonen nicht "sicher".

LG

...zur Antwort

Gute Idee. Umweltsünder gehören auf die Wache!

...zur Antwort
Ja

Hey,

da differenziere ich: Einen aufgemotzten Polo oder generell Kleinwagen finde ich ziemlich sinnlos. Die Dinger machen einfach nur sinnlos Krach und belästigen andere. Den Fahrerinnen oder Fahrern geht es einzig und allein darum Aufmerksamkeit zu erzeugen, zu zeigen wie "ultra krass" doch ihr Kleinwagen Leistung auf die Straße bringen kann. Finde ich aber ziemlich unnötig und nichr schön.

Hingegen natürliche Sportlichkeit bei Lamborghini, bei McLaren, bei BMW oder bei Audi zum Beispiel finde ich interessant und hab nichts dagegen. Die Wagen wurden einfach gebaut um Fahrfreude zu erleben. Und nicht bloß um den großen Checker zu spielen...

...zur Antwort

Fahrt beide Bus. Müsst auch mal an das Klima denken😉

...zur Antwort

Ganz unterschiedlich, ich kenne und kannte Mädchen, die machen es gar nicht, andere 1-2 mal pro Woche und wiederum andere jeden Tag. Das kommt immer auf die Person drauf an, und das eigene Empfinden diesbezüglich. Manche genießen es gerne und oft, andere finden es nicht allzu wichtig und haben andere Prioritäten.

LG

...zur Antwort

Ja ich habe mal meinen Kuscheltiger als Kind mit nem Stück Apfel gefüttert, mich umgedreht und plötzlich war er weg. Und kein anderer war im Raum. Manchmal sind die Geister unter einem..

LG

...zur Antwort

Gute Frage. Du musst nichts befürchten, Du hast alles richtig gemacht. Dein Hintermann hat eine Ordnungswidrigkeit begangen, da er den Mindestabstand nicht eingehalten hat, um ausreichend Zeit zu haben für das ordnungsgemäße Bremsen. Da kann er sich so viel von Dir aufschreiben wie er möchte. Erstens kann er es nicht beweisen, dass du stark gebremst hast und zweitens klebte er einfach zu dicht an dir, sodass er der Schuldige in diesem Fall ist. Dass man für ein aus dem Fenster geworfenes Taschentuch keine Vollbremsung einlegt dürfte mehr als logisch sein. Aber Wildschweine, Rehe etc... da kann es durchaus notwendig werden und so ein Wildschwein in der Frontscheibe kann im wahrsten Sinne des Wortes auch ziemlich böse ins Auge gehen. Logisch, dass man da stark bremst, um entweder eine Kollision zu vermeiden oder diese so schwach wie möglich zu gestalten.

Also keine Sorge.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Aus dem Grund würde ich auch kein Rad fahren. Das kann man in der Freizeit im Wald oder durch Grünflächen tun aber zur Arbeit im Berufsverkehr Rad fahren, also da ist mir meine Lunge zu wichtig für. Daher mein Tipp: Tu dir den Gefallen und lass das Radfahren sein. Das ist zwar schade, aber es macht viel glücklicher frische Luft bei einem Waldspaziergang zu atmen. Ich selbst fahre lieber mit dem Auto. Da kriege ich zwar als Fahrer auch Abgase ab, allerdings gefiltert. Es gibt gute Innenraumfilter. Find ich jedenfalls bei weitem erträglicher bzw kaum bis gar nicht riechbar als sich als Radfahrer durch die ganzen Abgaswolken zu bewegen. Ich finde das auch ziemlich stinkend und nervig😅

LG,

NaturesPride

...zur Antwort
Ich tanke wo anders

Mir eigentlich ziemlich egal wo ich tanke. Am besten dort, wo es am günstigsten ist. Die Kraftstoffe sind eh alle genormt, insofern kann da nicht viel gepfuscht werden. Also sehe ich es auch nicht ein 10 Ct pro Liter mehr zu zahlen, nur weil Shell grade kommt. Aral hat zwar eine vom Tüv bestätigte Reinigungswirkung auf den Motor, aber das heißt nicht zwangsläufig, dass BFT deshalb dem Motor schaden würde. Die Qualität der Kraftstoffe ist in den letzten Jahren immer besser geworden und die strenge Norm stellt auch eine gute Qualität sicher - egal ob ich nun bei Avex, Bft, Jet oder auf der anderen Seite Aral, Shell oder BP tanke. Und diese Ultimate Kraftstoffe von Aral oder VPowerRacing von Shell braucht kein normales Auto. Selbst ein Sportwagen verträgt ohne Probleme Super95. Und büßt dadurch nur marginale 2-4% an Leistung ein was kaum spürbar ist.

LG,

NaturesPride

...zur Antwort
Bußgeld wird kommen

Hallo,

deine Strafe ist gerechtfertigt und legitim. Die Bußgelder wurden nunmal verdoppelt. Bis 10 Kmh zu schnell also 30€. 3 Kmh darfst Du drüber sein. Und ich persönlich finde das auch nicht schwierig sich daran zu halten, man darf sich einfach nicht ablenken. Heute morgen wurde ich in der 30er Zone erst von zwei Fahrern hinter mir überholt, locker 40-50 drauf. Da wird es dann nochmal satt teurer. Insofern hast du mit deinen 30€ fast ein Schnäppchen bekommen und solltest das Verwarngeld als Denkanstoß nutzen demnächst einfach genau nach Tempo zu fahren. Blitzer lauern überall.

LG,

NaturesPride

...zur Antwort
Mit dem Auto! 🚗

Ich liebe es einfach. Ich seh das Auto auch nicht als Mittel zum Zweck. Wenn ich aussteige würde ich am liebsten direkt wieder einsteigen und fahren. Ich mag das Fahren einfach und die Möglichkeit unabhängig ans Ziel zu kommen ohne sich jeden Tag über den verspäteten oder ausgefallenen Zug in der Kälte zu ärgern.

Wenns schnell geht fahr ich aber trotzdem gerne ICE. Auch mal nett was leckeres im Bordbistro zu essen und dabei kostenlos Wlan zur Verfügung zu haben.

...zur Antwort

Weil es sich einfach nicht lohnt. Im Dorf fahren kaum Menschen mit dem Bus und bei so wenig Betrieb lohnt es sich einfach überhaupt nicht stündlich oder gar halbstündlich einen Bus kommen zu lassen. Da leben vielleicht gerade mal 500 Menschen, da reicht dann für die wenigen Busfahrten 4 ml täglich ein Bus, so ist es oftmals auch Realität und ich denke nicht, dass die Grünen daran etwas ändern werden bzw. können. Die Stadtwerke setzen in einem Dorf unter 1.000 Einwohner mit Sicherheit nicht jede Stunde einen Bus für eine Leerfahrt ein.... im Dorf besitzen doch eh fast 100% der Einwohnerinnen und Einwohner ein Auto und ich denke nicht, dass alle es von heute auf morgen stehen lassen, nur weil der Bus öfters fährt. Da heißt es dann die Arbeit liegt weiter vom Dorf weg, sodass das Auto Zeit einspart oder eben, dass die Busse dennoch unzuverlässig sind. Ich fahre auch nicht gerne mit dem Bus, aber wenn es sein muss muss es sein.

...zur Antwort

Ja. Ich war im Wohnwagen mit meiner Schwester und im Urlaub. Und habe halt die ersten Tage komplett darauf verzichtet zu masturbieren, eben weil es schlecht geht im Wohnwagen. Aber nach ein paar Tagen habe ich es morgens dann einfach nicht mehr aushalten können und hab dann geräuschlos und relativ langsam meinen Penis geknetet, damit man nichts hört, weil sie noch geschlafen hat und es dunkel war

...zur Antwort

Richtig. Halte immer ausreichend Abstand. Das wird man selbst merken was genug ist. Dann bekommt der Vordermann oder -frau,[ je nachdem ;-) ], auch keine Nötigungs- oder Platzangstgefühle und ihr beide seid sicherer unterwegs.

LG,

NaturesPride

...zur Antwort

Sorry, aber ich glaube du bildest dir das nur ein. Auf einen Mercedes bin ich erstens eh nie neidisch - Plastik für teuer Geld.

Und zweitens: Auf einen alten gebrauchten Mercedes bin ich erst recht nicht neidisch. Und dein Freund sicherlich auch nicht. Wenn er dir gefällt OK. Jedem sein Geschmack. Aber sich jetzt darauf einzubilden jeder würde neiddurchtrunken Dir hinterschauen, weil du Dir einen gebrauchten viele Jahre alten Mercedes gekauft hast finde ich dann doch eher sehr spekulativ.

Da kenne ich einige Autofahrer, die eher neidisch auf mein kostenloses Öpnv-Ticket, was mir von meiner Einsatzstelle finanziert wird, sind ^^ immerhin gibt es das gratis und ebenso gratis Wlan an der Station.

Freundliche Grüße und einen neidfreien Abend wünscht,

NaturesPride

...zur Antwort
Nein

Bei mir heißt es meistens: Müll zurückwerfen, Ordnungsamt kontaktieren und Kennzeichen notieren. Damit solch rechtswidrige Personen wie Du zum Wohle der Allgemeinheit angemessen sanktioniert werden :)

Früher oder später bist Du also dran. Wer zuletzt lacht lacht am besten :-)

...zur Antwort