Also klar bringt es auch einige Vorteile mit sich, aber hier mal paar Nachteile :
-Viele denken automatisch das diese Personen sehr arrogant und eingebildet sind
-Partner /Partnerin wissen das sie sich wenn sie wollen jeden klären können, haben also oft vertrauensprobleme
-viele Leute sind schüchtern neben ihnen
-viele sind neidisch auf sie und behandeln sie deswegen schlecht
-Sie werden selten nach dem Charakter bewertet
-Sie werden oft für sexuelle Zwecke missbraucht
Das sind paar Punkte die mir auf Anhieb aufgefallen sind