Sehr ihr es auch so, das extrem hübsche Menschen es sogar schwerer im Leben haben?

8 Antworten

Meine persönliche Meinung ist:

Je besser ein Mensch äußerlich aussieht bzw attraktiv ist , desto hässlicher ist sein Charakter.

Natürlich gibt es Ausnahmen aber meistens ist es so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Die positiven Dinge wiegen das locker auf.

• Hohe Chancen auf dem Dating-Markt (finden leichter einen Partner)
  • werden für intelligenter gehalten
  • Bessere Job-Chancen
  • vor Gericht mildere Strafen
  • mildere Strafen durch Polizisten (wenn eine hübsche Frau bspw. zu schnell fährt und angehalten wird)
  • Vorteil in vielen Auswahlprozessen, möglicherweise z.B. Vorteil als Mieter, der eine Mietwohnung sucht.
  • erhalten mehr Unterstützung, mehr soziale Zuwendung

Naja ich weiß das ich sehr gut aussehe . Hab dadurch keine Nachteile oder behandle irgendjemand anders ist mir ziemlich egal.
niemand war bisher schüchtern neben mir weil ich eine sehr offene Person bin und sehr viel Humor hab . In meinem Freundeskreis ging es noch nie ums aussehen . Ich bin verheiratet und mein Mann hat keine Vertrauens Probleme . Für sexuelle Zwecke wurde ich noch nie missbraucht weil ich das ganz einfach mit mir nicht machen lasse und ich zeig auch nichts von meinem Körper wie Halbnackte Bilder oder Bilder in Shorts oder sonst was . Ich weiß nicht ob jemand denkt das ich arrogant bin aber spätestens wenn jemand mit mir redet weiß man das ich es nicht bin. Keiner behandelt mich schlecht weil ich mich auch nicht schlecht behandeln lasse und ich gebe niemanden einen Grund das man mich schlecht behandeln kann . Kurz und knapp ich hab keine Nachteile aber auch nicht wirklich Vorteile weil es mir ziemlich egal ist ob jemand was davon hält ich leb einfach mein Leben und gut ist

Nein. Die positiven Dinge überwiegen weiterhin. Aber es ist gut, dass du die negativen trotzdem klar ansprichst, denn sie sind nicht zu unterschätzen.

Ich denke eigentlich nicht dass das stimmt. Hübsche Menschen haben auch viele Vorteile im Leben.