Was wirkt für euch arrogant?

4 Antworten

Ich denke, dass Menschen Leute häufig als arrogant einschätzen, weil diese Personen meist auf einer höheren ''Niveau''-Ebene sprechen und denken, und vielleicht auch nicht gleich bei jeden Spass mitmachen, sondern immer vorher abwägen, ob das mit einem selbst vereinbar ist.

FlowerPowerXDD
Fragesteller

Hmm das kann sein, danke für die Antwort :D

das isst manchmal einfach seine ausstralung. es kommt nicht nur auf das an was man sagt sondern auch wie man es sagt oder welche gesten und mimiken man dabei hat oder wie man durch die welt geht. manche leute hanem einfach so eine aura der aroganz, ich selbst zum beispiel habe das selbe problem aber kann nunmal nichts dagegen machen und darum schei. ich drauf LG :)

FlowerPowerXDD
Fragesteller

An die Ausstrahlung habe ich auch schon gedacht, danke für die Antwort :3

Hallo. :)

Zum Aussehen direkt kann ich nicht viel sagen. Vielleicht liegt es einfach an der Haltung. Kopf hochrecken und Brust raus wirkt zum Beispiel abweisend und arrogant. Hochgezogene Augenbrauen und überhaupt die Mimik kann dazu beitragen.

Mfg, Luna

FlowerPowerXDD
Fragesteller

haha ja, das kann wirklich sein, danke :)) Besonders das mit der Haltung..

Vielleicht schaust du "arrogant" auf Bildern in FB whats App oder sonstigen profilbildern? oder du ziehst dich modebewusst an und deshalb sagen Leute die dich nicht kennen dass du arrogant bist

ich hoffe ich konnte n bisschen helfen :P P.S. : war meine erste Antwort :D

FlowerPowerXDD
Fragesteller

Hmm ich denke nicht, dass es an meinem Profilbildern liegt, die kennt ja nicht jeder xD Es kann jedoch wirklich an meinem Kleidungsstil liegen