Alle sagen ich wäre eingebildet?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

1. Wenn du denkst dass es daran liegt dass du teure Klamotten trägst dann zieh dir was anderes an nicht so teure Sachem

Und

2. Wenn du gefühlt jede Woche eine neue hast will ich nicht wissen was deine alten Beziehungen alles über dich erzählt haben (aus Rache)

Dann zieh Dich doch nicht so "teuer" an. Das Geld dafür hast Du ja nicht selbst erarbeitet, sondern trägst nur das Geld Deiner Eltern zur Schau.

Kein Wunder, dass das arrogant rüberkommt.

Dein Verhalten kann ich jedoch nicht beurteilen.

Das proplem ist das ich mich mit nicht teuren klammotten nicht wohl fühle ...

0

"...sind die einfersüchtig oder wieso machen die sowas..."

Hast du mal ganz grob in Erwägung gezogen das es vielleicht wirklich an DIR und DEINEM verhalten liegen könnte...?

Sie können sagen, was sie wollen. Manchmal ist es einfach so, weil sie eifersüchtig sind. Sie wollen dich bestimmt nur runter machen. Ganz ehrlich, sowas solltest du einfach nur ignorieren.

Weil man jetzt neue Sachen hat, muss man gleich nicht arrogant sein... Einfach nur blöd.

Sie könnten eifersüchtig sein. Sie wollen dich schlecht machen wobei du eigentlich toll bist.

Spendier doch allen mal ein Eis. Also im Ernst. Mach eine WhatsApp Gruppe mit allen die lästern und schreib "morgen halb 4 bei der Eisdiele, für jeden eine Kugel nach Wahl. Ich gebe aus!"

HAHAHAHHAHAHAHAHAHAH

0

"und ich eben gut aussehe ."

Versteh schon wieso dich andere als arrogant empfinden.

"Ich habe mehrere beste Freunde die auch eingebildet und so weiter sind und mit denn kann ich mich sehr gut verstehen "

Gleich und gleich ne...

wenn du die schlechte Charaktereigenschaft nicht ablegen willst musst du halt damit leben können bei anderen anzuecken. Dann ignoriere das Lästern der anderen

Das soll nicht so Gemeint sein von mir .. sondern eben mit gut aussehen soll es so gemeint werden das ich schon normal aussehe wie ein normaler Mensch ..

0

Nun, Einbildung ist bei einigen Menschen auch eine Art von Bildung.

Wenn du so rüberkommst, arrogant, Hochnäsig und CO, solltest du dir einmal ernsthafte Gedanken über dein Verhalten machen.

Was möchtest Du wissen?