Kennt jemand gute Sprüche GEGEN eingebildete Leute?

9 Antworten

Ich muss dich nicht dissen. Das macht dein Spiegelbild schon jeden Tag. ;)

Gibts dich auch in witzig.?

Kannste das auch rückwärts sagen?

Du magst hässliche Leute nicht? - Schön zu wissen dass du dich nicht magst.

;)

Das kommt immer auf die Situation an und auf das was die sagen. Dafür brauchst du jemanden mit Veranlagung!

Sie könnten 100000 Dinge sagen und es gibt zu jeden einen Konter aber auf sowas kann man sich nicht Vorbereiten verstehse?

Kommt eben immer auf die Situation an, meistens fallen einem erst hinterher Sprüche ein. Versuche das Herabgesehe zu ignorieren, sei dir bewusst du hast im Gegensatz zu denen ne eigene Meinung und vorverurteilst die Leute nicht, denke ich doch mal? ;-)

Mache sie auf ihren niedrigen IQ aufmerksam, so hoch wie die Raumtemperatur ;-) Ansonsten gibt es auch schöne Zitate, "wer nicht denkt, sollte zumindest ab und zu seine Vorurteile neu gruppieren"

Worauf der Mensch nicht aus Vernunft gekommen ist, davon kannst Du ihn auch mit Vernunft nicht abbringen. Also: Hinweise, Diskussionen .... -- vertane Zeit. _Deine_ vertane Zeit.

Wenn Du sie nicht ignorieren kannst: Lach' sie aus.

Wir haben keinen Erziehungsauftrag für arrogante oder sonstwie gestörte Menschen. Wir sind nur uns selbst verpflichtet. Beschäftige Dich nur mit solchen Menschen, wenn Du ihnen nicht ausweichen kannst. Es ist Deine Lebenszeit, Deine Kraft... Die Kraft, die Du an solche Menschen verschwendest fehlt Dir für die, die Du liebst.

Wenn Du wirklich mit ihnen auskommen musst, zum Beispiel im Job: Stell' Dir vor, es ist Dein Patient.

Zuguter Letzt: "Wir" -- die wir keine Arschlöcher sind, nicht arrogant ... -- sind auch nur Menschen. Hab' Erbarmen, das Leben ist schwer genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

versuch mal dein make-up zu essen.. vlt wirste dann auch von innen schön ;)

manche würden erschrecken wenn sie statt ihrem gesicht ihren charakter im spiegel sehen würden !