Eingebildeter Spruch?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß, dass du nichts weißt.

Ich dich auch und du mich auch.

Die Pflicht ruft - wir rufen zurück.

Noch so‘n Spruch – Kieferbruch.

Wenn ich Du wäre, wäre ich gerne ich.

Nüchtern sind wir schüchtern, voll sind wir toll!

Wenn es um alles oder nichts geht: Nimm alles!

Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit.

Tu was für dein Image, lass dich mit mir blicken.

Wenn der Kuchen redet, haben die Krümel Pause.

Lieber eingebildet ausgehen, als ausgebildet eingehen.

Ich wäre lieber reich als sexy, aber was soll man machen.

Neid muss man sich verdienen, Lob bekommt man geschenkt.

Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

Wo wir sind, ist das Chaos. Aber wir können ja nicht überall sein.

Ach wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles sch .. ß.

Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich.

Du verwechselst mich mit jemand, den das interessiert (was du sagst).

Wer mich schätzt und wer mich liebt, weiß, dass es mich nur einmal gibt.

Jeder hat das Recht auf seine Meinung, solange es auch meine Meinung ist.

bzw. Jeder hat das Recht auf meine Meinung. 

Du bist nicht dumm, Du weißt nur nicht so viel wie ich.

Ich bin stolz auf meine Eltern, sie haben ein schönes Kind. 

Nimm mich so, wie ich bin oder geh dahin, woher du gekommen bist.

Viele Mütter haben schöne Kinder, doch meine musste mal wieder Übertreiben.

Gott schuf mich, weil er einen Blick für Schönheit hat und Dich, weil er Sinn für Humor hat!

Nobody is perfect. My name is nobody.

My life, my choices, my mistakes: Not your business.

Roses are red, violets are blue, I've got 5 fingers and the middle one is for you!

-- Eingebildet und arrogant, deshalb so interessant!

-- Als Gott mich schuf, wollte er angeben.

-- Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: Meinen und den Falschen.

-- Hat einer die Null gewählt, dass du dich meldest?

-- Hörst du nur was ich sage, oder verstehst du auch was ich meine?

-- Ich bin nicht perfekt, aber so nahe dran, dass es mir selber Angst macht.

-- Ich bin wie ein Stern, schön anzusehen aber unerreichbar!

--Ich brauche die Welt nicht. Die Welt braucht mich!

Optimal mehr = http://www.diebestensprueche.info/coolesprueche/arrogantesprueche/index.html

-sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit.

-ich bin nicht schüchtern, ich habe nur keine lust mit dir zu reden.

-meine Eltern haben ein hübsches Kind.

-my opinion is always the right one. (Meine Meinung ist immer die Richtige)

notagoodgirl👑

Ich bin so stolz auf mich :D

oder : Deine Eltern haben wohl nicht so viel Glück gehabt wie meine;)

Ich bin nicht arrogant sondern besser als Ihr!