Würdet ihr auch denken, wenn sich jemand zu euch stellt und euch mit hochgezogener Augenbraue, und ohne zu lächeln anguckt, dass er arrogant ist?
Mir macht es persönlich Angst, und seit dem das passiert ist habe ich Panik dieser Person wieder zu begegnen, weil ich jetzt so Vorurteile habe, das diese Person eingebildet und oberflächlich ist
6 Antworten
Würde mich an deiner Stelle mit Therapie beschäftigen. Ob das jetzt arrogantes oder einfach unhöfliches Verhalten war - keine Ahnung.
Das dich das aber so berührt und dir persönlich Angst macht, zeigt, dass du da womöglich eine Schwachstelle hast, an der du arbeiten kannst. Für dein eigenes persönliches Wachstum und für den Fall, dass dir so etwas nochmal passiert.
Würde sich jmd so neben mich stellen und mich anschauen, würde ich eher denken, dass er ein Problem hat und ihn dann direkt darauf ansprechen.
Vielleicht hast du ja was verbockt und er hat deshalb so geschaut
Also ich schau Leute so an, wenn ich ihnen die Chance gebe zu erkennen, wenn sie grad was falsch machen um es dann von selbst zu korrigieren.
Wenn sie zb zu laut telefonieren oder blöd im Weg stehen.
Nö, ich würde mich eher fragen, ob derjenige am Kopf eine zu kleine Konfektion hat.