Arroganz soll attraktiv sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du ne bestimmte art von dumpfbacken erreichen willst, dann halte ich das für wahrscheinlich. ansonten rate ich dir von dieser arroganz-tour ab.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wohl Geschmackssache. Am einfachsten ist es, so zu sein, wie man ist, dann hat man es mit Leuten zu tun, die einen selbst mögen und nicht die Rolle, die man spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Ich mag es wenn sie selbstbewusst sind aber nicht arrogant. Will Ihnen auch nicht hinterherlaufen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir sagen eher die verspielten zu, wo man sich gegenseitig necken kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von natja0015
22.11.2016, 00:22

ja bin eben auch eher der typ, wenn ich mich wirklich verguckt habe:D

1

Was möchtest Du wissen?