Was meint eine Frau damit, wenn sie sagt: Du redest arrogant?

2 Antworten

Naja wenn du ihr während des Gesprächs deutlich machst, dass du dich und deine Meinung für besser hältst, kommt das halt schon ziemlich überheblich bzw. arrogant. Es gibt nen Unterschied zwischen gesundem Selbstvertrauen und dem Glaube man selbst und seine Meinung seien besser bzw zwangsläufig richtig. Erlebe ich auch bei meinem Vater öfter, dass er denkt er sei im Recht, weil er sich manchmal einfach nicht vorstellen kann, dass er auch mal falsch liegt xD

"Wenn du so weiter machst, verliebe ich mich in dich."

Also wenn sie mit einem Mann redet, meint sie das. Ansonsten kann es vieles bedeuten.