wie wird man arrogant?

11 Antworten

Arroganz ist eigentlich nur negativ zu sehen... vielleicht bist du etwas zu bescheiden und solltest stolzer auf dich selbst sein. Aber das ist etwas, das man meiner Meinung nach in seinem inneren empfinden sollte und nicht an die große Glocke hängen. Fang vielleicht mal damit an: Wenn die einer ein Kompliment macht, nimm es dankend an, anstatt so zu tun, als sei es nicht gerechtfertigt. Hör auf über Sachen zu klagen, die du an dir evtl. nicht magst ("ich bin zu fett.."), wenn eine Herausforderung ansteht, geh davon aus, dass du mit ihr fertig wirst, anstatt Unsicherheit nach außen zu zeigen. Aber werd um Gottes willen nicht arrogant!

Moment mal - was willst Du genau? Deinen Kumpel erobern oder vergraulen? Lass Dir gesagt sein, Arroganz steht niemendem - wieso willst Du unbedingt arrogant werden? Bleibe so wie Du bist!

Vielleicht meint dein Kumpel das so, ( wenn du eine bist die Komplimente abstreitest und die nicht hübsch genug findest ) das du mehr Selbstwertgefühl haben sollst, dich schön finden sollst etc. Arroganz muss nicht immer negativ sein, sondern kann auch ziemlich sexy sein !

Gewöhn dich daran, dass er dir Komplimente macht und wenn dann keine mehr kommen, bestehe darauf, dass er welche macht :P

Das wird man nicht mal einfach so..entweder man ist es oder auch nicht!!!

kannst Dich ranlernen ;o)) ;o)) hier jedenfällig.......

0
@amdros

siehste - geht doch! Aber nich heute (hätteste ma den nette Erklärbär mit ko. weggelassen!) wär doch schon nen Anfang ;o)) ;o)) ;o))

0

Was möchtest Du wissen?