Verliebt aber sexuelle Anziehung fehlt?
Hallo, ich habe mich in einen Kumpel verliebt. Wir kennen uns mittlerweile 1 Jahr und studieren zusammen. Am Anfang mochte ich ihn total gerne als einen Freund aber durch die gemeinsame Zeit und die Gespräche habe ich Gefühle entwickelt. Er steht auch auf mich, es ist nur nicht wirklich ausgesprochen. Doch da ist so eine Sache, er ist von Charakter perfekt und auch hübsch aber ziemlich dünn. Ich finde ihn wie schon gesagt hübsch aber nicht attraktiv. Ich frage mich ob sich das noch entwickelt oder es so bleibt.
4 Antworten
Attraction is not a choice. Wenn du ihn nicht attraktiv findest, solltest du dich nicht weiter auf ihn einlassen. Unwahrscheinlich, dass sich das ändert. Verfahre lieber nach dem Motto: If it’s not a hell yes, it’s a no. Unsicherheiten werden eher zu einem Problem mit der Zeit.
Das wird davon abhängen, wie du für dich selbst die Attribute:
ziemlich dünn.
bzw.
sexuelle Anziehung fehlt
bewertest.
Grundsätzlich steht einer weiteren Entwicklung nichts im Wege, es sein dein eins von beiden ist für dich ein k.o. Kriterium.
Wenn du Glück hast, kommen deine Gefühle mit der Zeit. Keine Ahnung wann und wie lange du in "hinhalten" kannst. Das mit dem dünn sein, lässt sich durch regelmäßige Besuche bei Mc D. oder Burger King leicht beheben.
Das kann , muss aber nicht , merken wirst es nur du - nicht wir
Denkst du es passt dann trotzdem auch wenn das fehlen sollte