Warum beliebte Mädchen keinen Freund haben?

10 Antworten

es hassen weil sie erfolgreicher ist xD.. das trifft vllt auf manche zu aber ich würde das nicht abhängig davon machen, das sie eine Frau ist.. viele Männer haben ein großes Konkurenz denken, was sich auch auf ihren Freundeskreis bezieht.. würde das aber nicht pauschalisieren.. und ich kann da auch nicht so mitreden.. mich juckt das nicht.. da ich weiss das ich erfolgreich sein könnte, wenn ich wollte.. ich hab nur leider absolut keine Motivation xDDD.. aber wenn du sagst das sie berühmt ist.. jah das würde mich stören, einfach wegen der Tatsache das es mir zu stressig wäre.. dazu kommt noch das erfolgreiche und berühmte menschen eher weniger Zeit für Privates haben.. was das gute Aussehen betrifft.. wenn ich interesse an einer Frau habe, hol ich mir lieber n Korb als es gleich zu lassen, weil ich evlt keine Chance hab.. ausser ihr aussehen ist alles was sie hat..

das aber absolut keiner Interesse an deiner Freundin hat, kann ich mir iwie nicht vorstellen.. vllt will sie es dir auch einfach nur nicht auf die Nase binden oder sie ist nicht so toll wie du glaubst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Kerle denken, dass sie bei ihr eh keine Chance haben, da ihre Ansprüche zu hoch sind. Was in der Realität oft so ist, Frauen nehmen selten Partner mit niedrigeren Status/Finanzen/Bildung wie sie selbst.

Ich kenne eine Bekannte Sie ist auch Berühmt und hat ein festen Freund.

Das bedeutet nicht das Jungs keine Chancen haben sondern weil Sie Schüchtern sind.

Deine Freundin soll mal den Jungs eine Chance geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal zur frage:Einige jungs denken wahscheinlich das sie keine chance haben und es garnicht erst versuchen oder deine freundin ist jungs gegenüber in deiner abwesenheit anders als sonst

Zu meiner frage;Wenn du erfolgreich sagst was meinst du damit?Kann man die im internet finden wenn man nach ihren namen sucht?

Gigi2408
Fragesteller

Hey ja man kann die finden

Selinachina  14.11.2021, 23:10

Ich bin eig. auch beliebt bin single aber bin km jemanden verknallt kp wieso ich keknen festen freund habb

Mir ist das auch schon Mal passiert und ich war in der Situation einfach zu Schüchtern muss man aber gar nicht seien einfach augenzu und durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung