Wieso stehen Jungs eher auf Dünne Mädchen?

9 Antworten

Hat vielerlei Ursachen. Die Medien leben es einem vor, dass man nur begehrenswert und sexy sein kann, wenn man superdünn ist! Das überträgt sich auf alle Frauen und Mädchen dieser Welt, dass diese Komplexe bekommen, wenn sie sehen, dass sie eben nicht den flachen Bauch, den süßen Po und die tollen schlanken Beine eines Supermodels haben. Zudem gibt es wenig Unterstützung seitens der Männer, da heißt es oft nur: "die mit dem fetten A.rsch...", "wenn die den BH auszieht dann hängts bis zu den Knien", "die Dicke da". Männer sind einfach gestrickt. Bißchen mit dem A.rsch wackeln, kurzer Rock anziehen und schon hat man jeden Mann an der Angel den man will. Zudem verfettet Deutschland grad, es ist also eine Seltenheit, wenn man hier im Lande superschlank sein kann. Andersrum werden in Afrika dicke Frauen hoch geschätzt, weil es eben dort eine Selteneheit ist und von Reichtum zeugt, Speck zu haben, in einem Land, wo jeder klapperdürr ist und hungern muss.

Mach dir nichts draus, jeder Mensch findet früher oder später einen Partner mit dem er glücklich wird.

Magst du denn dicke Jungs? Also ich finde etwas dickere Mädchen zwar hübscher, als total abgemagerte, aber ich stehe überhaupt nicht auf dicke Männer, sondern nur auf ziemlich schlanke. Bei Jungs ist es auch so. Es ist einfach schöner, wenn man nicht überall eine Speckrolle hat und nur in Kleidung Größe 44 reinpasst. Ich war früher selber so dick, und hatte da auch keinen festen Freund oder so. Jetzt wiege ich 30 KG weniger, habe eine "Traumfigur" wie sehr viele sagen (nicht zuu dünn, nicht dick) und werde ziemlich oft von irgendwelchen Typen angebaggert. Als ich noch dick war, ist mir das nie passiert, und ich verstehe es auch. Mann kann zwar schöne Haare und auch sonst gepflegt sein, aber wenn der Körper dann aussieht wie ein aufgeganger Hefeteig, bringt auch das kaum was. Ich fand mich damals wirklich unschön, besonders mein Gesicht war wirklich extrem dick, das finde ich richtig hässlich, so ein dickes Pfannkuchengesicht. Man sieht einfach ungesund aus und unbeweglich.

Aber keine Sorge, es gibt auch viele Jungs, die auf dicke Mädchen stehen ;) Mein Freund findet auch dickere Mädchen schöner als so Dünne. Als ich mit ihm zusammen kam, wog ich auch noch 11 KG mehr als jetzt, und er sagte mir schon damals immer, ich hätte eine totale Traumfigur, obwohl, wenn ich heute Bilder von damals sehe, finde ich mich da immernoch sehr dick.

Du Pfannkuchen

0

Ich finde ... bin zwar ein Mädchen ... aber Mädchen die nicht so schlank sind, sondern schöne (!) Kurven haben hübscher. Natürlich kommt es auch auf das Gesicht & evt. auf die Haare an. ;)

Was möchtest Du wissen?