Was haltet ihr von Dennis aus der Serie traumfrau gesucht?

2 Antworten

Hatte ihn grade für einen kurzen Moment mit Elvis verwechselt ... das Urteil fällt aber ähnlich aus.

Ich finde ihn ziemlich peinlich und unangenehm. Da geht es nicht mal darum wie er lacht oder so, darüber würde ich eventuell noch hinwegsehen, aber dieses ganze Wesen... ich hab mir grade nochmal 10 Sekunden von ihm angeschaut und war sofort wieder abgestoßen.

Wobei es halt eben Traumfrau gesucht ist... und in DIESEM Format gibt es in meinen Augen noch wesentlich SCHLIMMERE Charaktere.

DieNieLachtuwu
Fragesteller

Sein Gesamtpaket ist halt einfach zusammen gefasst Jungfrau auf Lebenszeit, aber er ist halt strohdumm und kann nix dafür, aber er hat halt irgendwie so eine süße Art, nicht das ich das attraktiv finde, eher auf lustige Weise wenn du weißt was ich meine.