Was haltet ihr von der neuen Serie Arcane?

Das Intro !!!! Perfekt

4 Antworten

Richtig gute Serie.

Habe sie heute durchgesuchtet und muß sagen, sie hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich überhaupt nichts mit "League of Legends" zu tun habe, geschweige denn je irgend etwas davon gesehen habe.

Vielleicht hat sie mir auch genau aus diesem Grund so gefallen!

Habe von einigen gehört, dass die LoL-Community übelst toxisch sein soll und sie die Serie deshalb nicht schauen werden oder wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Die Serie ist einfach gold, die Storyline, die Charaktergestaltung, die Charaktere an sich... Es passt einfach alles

Das Intro ist einfach episch

War schön zu schauen die Animationen find ich richtig gut und die Story spricht mich auch an

Ist cool. Wüsste nicht wirklich was gegen sie spricht. Vielleicht ist sie für "Neueinsteiger" nicht so interessant.