Empfehlt ihr die Serie Arcane?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja mMn eine Top Serie! Hat auch nur 9 Folgen mit ~40 Minuten glaube ich. Also ist kein hoher Zeiteinsatz, falls es dir nicht so gefallen sollte. Spannende Handlung und super Qualität! Aber startet anfangs (1te, vllt auch noch Anfang der 2ten Folge) etwas low und klischeehaft. Das Spiel musst du für die Serie nicht gespielt haben. Es gibt selbstverständlich ein paar Easter Eggs, aber Vorwissen um die Handlung nachvollziehen zu können, wird nicht benötigt. Die Serie Arcane ist auf jedenfall unter meinen Serienfavoriten!

FinkTab
Fragesteller

Danke

Ich fand sie okay. Man braucht etwas, um reinzukommen, aber es wird dann doch ganz interessant.

Auf jeden fall packende story und super gemacht, ich kanns nur empfehlen :D

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in der Freizeit damit