Lieblings Charakter von Arcane?

Eyy Serie würde ich nicht empfehlen, einmal geschaut und wenn man drüber nachdenkt... Naja es ist nicht schlecht aber man kann sichs nicht nochmal ans

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Jinx/Powder 48%
Anderer 24%
Vi 14%
Viktor 5%
Caitlyn 5%
Vander 5%
Jayce 0%

5 Antworten

Viktor

Definitiv Viktor, nicht nur weil ich ihn im Game spiele, sondern auch wie er in der Serie drauf ist. Witziger Charakter trotz Zeitdruck etwas zu finden was ihn am Leben hält.

Hex before Sex baby.

Jinx/Powder

Liebe sie so sehr!

Anderer

Ekko! Leider nicht viel Screentime, aber ingame sowie in der Serie einfach mein absoluter Favorit. Hoffe man sieht von seiner Enwicklung auch etwas

Anderer

Silco ist einfach ein genialer Charakter mit einem genialen Charakterdesign. Er wurde zu den was er am meisten hasste. Besonders seine einsichtigkeit am Ende und liebe für Jinx hat ihn zu meinem Favoriten gemacht