Arcane Netflix Jinx?

4 Antworten

Mag verwirrend sein aber es sind wirklich 10 Jahre vergangen. Man sieht in der Episode „Tag des Vortschritts“ ganz deutlich wie viel anders ist bzw. was die sich da aufgebaut haben mit der Magie. Der kleine Doktor da mit seinem Hund (vergessen wie er heißt)hat ja auch gesagt das es Zeit braucht um Magie sicher zu stellen. Also die haben wirklich ganze 10jahre experimentiert usw.

MaxMustermanOk  02.06.2022, 10:36

Heimerdinger ist ein Yordle und ist deswegen unsterblich. Deswegen hat er es nicht wirklich eilig mit dem Fortschritt 😉

Da bleibt garnix gleich von der Zeit her.

Der böse hat quasi die komplette "untere" Stadt unter seiner Kontrolle.

Vi ist schon ne Weile im Gefängniss.

Der "Typ" der sein Magie projekt da gemacht hat riesiege Portale gebaut mit dennen der handel erblüht und arbeitet natürlich weiter an neuen Errungenschaften, und alle ehemalig jungen Charaktere sehen deutlich älter aus, nich nur Jinks, auch Vi und Catilyn und co.

Grüße

Das hat mich auch verwirrt, aber Grundsätzlich Respekt das du auf 10 Jahre kommst, iw Überhaupt nicht wie viele Jahre nun vergangen wären...

  1. Naja ist 1 Mini Serie darum tut man etwas pushen im Zeitraffer, man zeigt in Akten ( also alle 3 folgen geht etwas zeit ins Land, um die Auswirkungen der jeweiligen Schwenker sichtbar zu machen.) ist also wie ein Theater stück aufgebaut die sereie...

Am ende läuft natürlich alle zsm, darum zeigt man sie ja, sie werden alle aufeinander treffen, ihre kleinen Abenteuer werden am ende zsm laufen und dann wird es Klar werden das alles zu 1 Plot gehört mit dem alle jinx, der professor, Vi , Cathlyn usw. am ende zu tun haben oder dazu beigetragen haben das es passiert.

2.Ich glaube die OUT-Universen Antwort ist das man das versäumt hat... hätte man lösen können in dem man am Anfang der folge am Bild Rand einblendet 10 Jahre später, das der Zuschauer mit kommt.

Woher ich das weiß:Hobby

doch es gab einen Timeskip.. alle sind älter

Okletsgo240
Fragesteller

Aber wenn alle älter sind, wieso sind die dann noch nicht fertig mit dem Projekt ? Also der 24 jährige

AIcyone  18.11.2021, 01:07
@Okletsgo240

Das ist ein zweites Projekt, welches gestartet wird. Also das mit den stabilen Steinen, weil heimer es noch für zu unsicher hält die aktuell einzusetzen.

ich mein von der allgemeinen Nutzung der Arcane Magie profitieren sie ja schon lange, haben Geräte und Transportmittel gebaut und die Wirtschaft boomt, verglichen mit ep 1-3.