Gelöschte scene in arcane?

Außerdem gibt es ja noch die scene von jinx in diesem Box-dingens wo eigentlich Vi immer trainiert. Die ist auch irgendwie nicht mehr in der Serie. Wurden diese Scenen nachträglich gelöscht? Wenn ja, weiß jemand warum?

3 Antworten

Also ich habe vor 3 tagen das zweite mal arcane wieder durch geschaut und habe diese so genannten zwei scenen in errinerung ich habe die serie auf der dailymotion seite geschaut und wüsste nicht warum diese szenen auf netflix nicht da sein sollten. Beim nächsten mal einfach genauer hin schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So unscharf und dunkel das Bild ist könnte es auch einfach nur ein Edit sein.

Geleakt könnte sein, aber ich hab da so meine Zweifel. Ich weis ja nicht von wann das Bild ist aber Riot Games und Netflix haben ja relativ spät ihr OK zu einer 2 Staffel gegeben. Weshalb sie auch erst Ende 2024 erscheint.

Nachträglich gelöscht bezweifel ich, das würde man nur machen, wenn der Inhalt irgendetwas anstößiges zeigt. Was in einen Ländern nicht gut ankommen würde.

Jinx in einer Boxarena oder an einem dunklen Fluss seh ich mal nicht als verwerflich an.

Vielleicht hast du mal ein Musikvideo oder dergleichen auf Youtube gesehen und verwechselst es nun mit Serieninhalt.

ich denke das es entweder fan made oder ein leak ist, weil ich habe die serie auch oft gesehen und kenne die szene auch nicht

Kuon207  29.01.2024, 22:40

Habe jetzt geguckt, kommt im 2 akt vor glaube ich