Warum gibt es jetzt lgbt in League of Legends? Auch wenn es heutzutage normal ist (trigger incoming)?

7 Antworten

Warum bist du denn der Meinung es sollte keine Homesexuelle Champions oder Charaktere in Games/Serien geben? Homosexualität ist doch wie du selber gesagt hast etwas völlig normales heutzutage, also warum kann es nicht in einer Serie oder Game ein EINZIGES homosexuelles Pärchen geben?

Du klingst für mich einfach so als wenn du doch etwas gegen Homosexualität hättest, sonst würde es dich nicht im hauche stören.

Das ist für mich auf der selben Ebene wie zu sagen „Du bist Fett, no front" weil man dabei jemanden dabei ganz klar frontet aber sagt das man es ja nicht meint. Das selbe machst du mit quasi: „Ich habe ja nichts gegen Homosexualität, aber ich finde man sollte diese aus Serien ausgrenzen weil ich das nicht mag".

Ich sehe hier kein logisches Argument gegen Homesexuelle Charaktere in Games oder Serien. Oder hast du auch nichts gegen farbige Menschen, willst aber keine Dunkelhäutigen in Videospielen und Serien sehen?

Kapkan461
Fragesteller

Also bitte Homosexualität und farbige Menschen ist was anderes und kein Vergleich, wie gesagt ich hab 0 gegen schwule oder lesben aber ich finde dass das NICHT in filme oder Serien rein soll. (Das ist meine Meinung und ABSOLUT KEIN FRONT gegen lgbt)

shower94  31.01.2022, 13:27
@Kapkan461

Und wieso sollte das dann nicht in Serien usw vorkommen, dass macht halt einfach kein Sinn und dann einfach zu sagen "ist halt meine Meinung" ist jetzt auch kein wirklich starkes Argument.

Bei Arcane war es dezent und in Ordnung. Auch weil die Serie so extrem gut ist. Jedoch weiß ich was du meinst, einige Filme/Serien übertreiben es damit komplett.

Ich hab nichts dagegen aber es triggert mich. Merkst du selbst was? Wenn du nichts dagegen hättest und es als normal annehmen könntest, dann wäre das für dich gar kein Thema.

Hä, was ist jetzt dein Problem damit?

Im League of Legends spiel gibt es auch homosexuelle Charaktere(bzw. hat riot immer nicht soviel dadrüber gesagt, aber wird manchmal angedeutet).

Können doch machen was sie wollen, oder warum nicht?

Das Problem liegt dann bei dir.

Kannst ja mal in deinem Fragetext "LGBT" z.B. durch "Schwarze" austauschen, und dann mal schauen, ob du dich dann immernoch traust, das zu sagen. Klingt nämlich genau so falsch, dennoch traust du dich, es über LGBT zu sagen.

Übrigens, Diana, Leona, Varus und Neeko sind auch LGBT :)