League of Legends: Arcane?

4 Antworten

hab das Spiel vor langer Zeit mal gespielt - bin heute aber kein Fan mehr davon. Die Serie ist an sich nicht schlecht aber auch nur wenn man etwas Grundwissen dazu hat. Hätte ich vor Jahren nicht mal LoL gespielt würde ich die Serie vermutlich dämlich finden. Aber man muss es nicht gespielt haben um es anzuschauen

Ich hab die Serie geschaut ohne das Spiel zu spielen und ein paar stellen sind ein bisschen schwer zu verstehen zb das mit den hexgates aber ansonsten alles super verstanden also ja du kannst es schauen und würde es auch sehr empfehlen!

Hab die Serie gestern fertiggeschaut, bin zwar eher ein Fan von Serien die nicht animiert sind aber die Serie ist echt geil, ich würde sie immer weiterempfehlen.

ich hab noch nie lol gespielt oder mich damit auseinandergesetzt und man versteht eigentlich trotzdem alles.

Ich hatte nie und werde (bis auf Arcane) nie etwas mit LoL zu tun haben, da ich keinerlei Bedürfnis dazu verspüre.

Aber die Serie ist einfach genial und sehr gut ohne Vorwissen genießbar. 😉