Kann man Arcane gucken ohne League of Legends gespielt zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 97%
Nein 3%

4 Antworten

Ja

Ja. Obwohl Arcane auf den Geschichten einiger Helden in League of Legends basiert, ist es eigentlich eine Serie, die für sich alleine stehen kann.

Aber wenn Sie ein League of Legends-Spieler sind, dann ist es wahr, dass es bei Ihnen Anklang finden wird, wenn Sie sich The Arcane ansehen. Es gibt mehrere Gruppen von gegensätzlichen Charakteren in der Geschichte, aber sie sind nicht das traditionelle Gut und Böse. Stattdessen trifft jeder aufgrund seiner Haltung unterschiedliche Entscheidungen und Entscheidungen, was diese Serie faszinierend macht. Wenn Sie wissen möchten, wo Sie Arcane sehen können, lesen Sie: Wo kann man Arcane online sehen und wie kann man es herunterladen?

Ja

Lol ist auch nicht gerade tiefgründig.

Da gibts keine Story die erzählt wird oder sonstwas das man nicht verstehen kann wenn man lol nicht kennt.

Also nein du musst nichts wissen.

Von Experte Lion1012 bestätigt
Ja

Absolut. Ich habe weder das Spiel gespielt, noch kenne ich mich mit den Figuren und der Welt an sich aus.

Trotzdem fand ich die Serie extrem gut. Klar, das ein oder andere Detail oder ein Zusammenhang wird Kennern bestimmt auffallen, dennoch lässt sich die Geschichte auch ohne Vorkenntnisse gut verfolgen.

Also reinschauen lohnt sich allemal, ich habe die Serie sehr genossen. ^^

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Filme.
Ja

Hat mit dem Spiel, außer den Fraktionen, schätze ich, nix zu tun.

Lohnt sich auch, bin von der Serie wirklich gefesselt.