Arcane Lieblingscharakter?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Jemand anderes (wenn ja wer?) 63%
Powder/ Jinx 25%
Viktor oder Jayce 13%
Vi 0%
Ekko 0%

4 Antworten

Jemand anderes (wenn ja wer?)

Vander ist mein Lieblingscharakter, auch wenn man ihn nur für einige Folgen gesehen hat, fand ich ihn so interessant. Seine Dynamik zu Vi oder auch seine Ansichten zum Kriegsverhältnis.

Jemand anderes (wenn ja wer?)

Heimerdingen und Viktor

Heim, weil er so süß ist obwohl er selbst alt ist. Als er von der kommission geworfen ist geht er raus um die Unterwelt zu forschen da er wenig wissen hat und hilft sogar ekko seine zeit waffe zu entwickeln.

Viktor, weil er so nett ist und immer für jayce treu steht. Außerdem denkt er auch andere und ist nicht so egoistisch wie jayce

Jemand anderes (wenn ja wer?)

Silco: Einfach die beste Character Entwicklung in ganz Arcane. Vom Antagonist zur einfühlsammen Vaterfigur.

MuffinHund
Fragesteller

True und er gibt machen folgen einfach spice , ohne ihn wäre die Serie nich gut. jede gute Serie braucht einen Psychopath

Viktor oder Jayce

Viktor ist einfach der Chef.

Hex before Sex.

MrAlfonso  21.01.2022, 18:09

Jayce: Sex before hex