Lieblingscharakter Film Serie?

7 Antworten

Einer meiner liebsten Charaktere ist Tuco Benedicto Pacífico Juan María Ramírez gerade weil er so ein Arschlochcharacter ist dem man besser nicht begegnen will. Aber dennoch hat er auch seine Gute Seite und genau das macht diesen Character aus.

Wenn der Charakter ein Bösewicht ist, passt Mord ja dazu. Gerade die Charaktere die mal böse und mal nett sind, bei denen man nie so recht weiß auf welcher Seite sie wirklich stehen und welche Absichten sie verfolgen finde ich persönlich am interesantesten. Daher sind die Bösewicht oft meine Lieblingscharaktere.

Walter White find ich super

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bei Tötungsdelikten kommt es doch ganz stark darauf an, ob man die Motivation nachvollziehen kann. Manchmal ist man auf der Seite des Täters, ganz oft eher nicht. Daher kann man deine Frage nicht pauschal beantworten.

Lieblingscharaktäre sind ja aber oft auch eher der Liebling, weil man den Schauspieler sehr gerne mag oder weil die Rolle so viele positive Seiten hat. Das ändert sich ja nicht unbedingt durch eine einzelne Handlung.

Ich LIEBE den Charakter Niklaus Mikaelson aus der Serie The Vampire Diaries und The Originales. Er ist zwar der Böse und wird als sehr paranoid dargestellt, kümmert sich aber nur um das Überleben seiner Familie. Außerdem kümmert er sich um alle die er liebt oder am Herzen sind, außer sie verraten ihn oder dienen ihm zu seinen Zwecken, dann opfert er sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung