Wer ist euer Lieblingscharakter aus EGAL welchem Film / Buch / Serie?

... komplette Frage anzeigen

28 Antworten

Hallo,

Jon Schnee und Daenerys Targaryen aus Game of Thrones bzw. Das Lied von Eis und Feuer.

Jon Schnee ist mir einfach unheimlich sympathisch, außerdem finde ich den Lockenkopf sehr attraktiv, obwohl er eigentlich nicht meinem Typ entspricht. 

Vom Daenerys Targaryen finde ich die Entwicklung super. Vom kleinen Märchen, das sich von ihrem Bruder beherrschen lässt, zur Frau, die eine komplette Armee/Flotte leitet.

Außerdem haben beide ein gutes Herz.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Ich persönlich mag besonders die Charakterdarsteller der Krimiserien der 80er/90er-Jahre, vorallem Claus Theo Gärtner als "Matula", Rainer Hunold als "Dr. Rainer Franck" oder Rolf Schimpf als "Der Alte/Leo Kress" nebst Michael Ande als "Gerd Heymann".

In jedem von ihnen finde ich mich persönlich zu einem gewissen Grad wieder, sei es optisch oder menschlich^^ und zum "Fall für zwei" habe ich aufgrund der Gegend, in der ich zuhause bin, den besonderen Draht -----> eine Folge wurde sogar keine zehn Minuten von unserem Haus entfernt gedreht (das könnte aber evtl. auch noch eine späte Folge mit Günter Strack gewesen sein, ich weiß es nicht mehr)... und ich merke beim Ansehen der Serie immer sehr stark, wie sehr sie meinen Sprachgebrauch prägte & wie sehr gerade die Folgen der Ära Hunold meinen Kleidungsstil und meine allgemeine Denkweise prägten. Wobei das allgemein drauf zurückzuführen ist, dass ich in der Zeit, in der diese Folgen bei uns ständig liefen (17.50 Uhr im ZDF am Donnerstag^^) entscheidend musikalisch und persönlich sozialisiert wurde :)

Ähnlich ist es mit den Autos: Den Typ, den ich fahre, findet man in ganz vielen Folgen seitdem er 1993 rausgekommen ist irgendwo vor der Kamera rumflitzen^^ allgemein ist es aber so, dass ich Youngtimer/die Autos meiner Kindheit und Jugend liebe und die da sehr präsent sind.. war ja auch diese Zeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!
Meine Lieblingscharaktere sind:
-Ron Weasley aus Harry Potter, da er einfach ein lieber Kerl und ein super guter Freund ist und Rupert Grint außerdem auch nicht der hässlichste ist :)
-Isak Valtersen aus SKAM, da ich seine Geschichte und generell seinen Lebenslauf ziemlich schön finde. Ich find es dazu noch bewundernswert, wie er mit seiner Homosexualität klar kommt und es lernt selber zu sich zu stehen.
-Kevin aus Shameless, einfach, da ich finde, dass er viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Er will immer nur das beste für alle, möchte der Beschützer sein und hat dazu immer noch einen guten Spruch auf den Lippen.
-Peter Pan, da ich ihn seit dem ich klein bin einfach nur liebe und seine Geschichten generell einfach super finde. Die Zitate aus Peter Pan sind ebenfalls alle sehr schön und das Nimmerland ist ein einfach wunderbarer Ort ;)

Hoffe ich konnte helfen, LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab einige Lieblingscharaktere in verschiedenen Filmen/Serien.

Bei Stargate SG1 gefällt mir das Duo Vala/Adria ganz gut.

Im Alien Universum gibt es die Androiden David/Walter und selbstverständlich Ellen Ripley. Und natürlich die Aliens... XD

Bei Star Trek favorisiere ich Captain Janeway. Aber auch Commander Data und Spock.

Bei warehouse13 finde ich das ganze Team irgendwie einfach cool. Aber am lustigsten ist irgendwie Artie. ;)

Bei den X-Men bin ich am meisten fasziniert von Magneto.

Und dann gibt es noch Hannibal Lecter aus "Das Schweigen der Lämmer".

Ich finde in jedem Film oder in jeder Serie jemanden, der mir am meisten imponiert, wenn das grundlegende Thema des Films/ der Serie mich schon genug fasziniert so daß ich den Film oder die Serie überhaupt ansehe. ;)

Außenseiter fallen mir dabei häufiger positiv auf als 0815-Langweiler. ;)

Und wenn mir mal ein Filmcharakter gefällt ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß andere von dem Darsteller gespielte Rollen mir ebenfalls gefallen. Aber eine Garantie ist das nicht. ;)

warehouse14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmeilie
29.06.2017, 19:11

Hannibal Lecter :D haha

0

Davy Jones (Fluch der Karibik) weil ich uhn als Figur einfach super cool finde und mir seine Geschichte mit Calypso so gut gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Martin Riggs - Lethal Weapon, coole Sprüche und tolle Ausstrahlung! 

Michael Scofield - Prison Break, absolut schlaues und attraktives Kerlchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

mein absoluter Lieblingscharakter ever ist Lady Faith Andrews aus der Legende der Traumreisenden Trilogie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boah das ist schwierig :O

Was Anime und Manga angeht ist es 100%ig Levi Ackermann *O* und bei Film/Serie würde ich sagen.......Alex Vause aus Orange is the new Black und Ginny Weasly aus Harry Potter *-*!!!! Aber Draco ist auch toll!!!! OMG ich kann mich nicht entscheiden!!!! D:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damon Salvatore aus the Vampire diaries

Er ist heiß, geheimnisvoll und unheimlich stark! Aber er hat auch viele gefühlvolle seiten!
<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Xemerius aus der Edelsteintrilogie <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Francis Ackermann... aus dem 4 Teiligen Thriller von Ethan Cross.

Ackermann ist ein Serienmörder und dazu noch ein sehr schlauer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tom Vorlost Riddle.
Bzw. Lord Voldemort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein absoluter Favorit ist ja Hermine Granger aus Harry Potter!

Sie ist sehr ehrgeizig und intilligent aber trotzdem freundlich und außerdem sehr menschlich, das sie sich für die Benachteiligten in der Zaubererwelt (z.B: Hauselfen) einsetzt.

Und sie sieht im Film einfach mega hübsch aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tyrion Lannister und Gromit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abraham von the Walking dead😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Four/Tobias Eaten aus Divergent weil er heiß ist haha😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ren und Stimpy aus der gleichnamigen  Zeichentrick Serie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu 100% Sam und Dean Winchester aus Supernatural

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pit aus Kid Icarus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richard Castle von der Serie Castle. Charmant, witzig, nicht abgehoben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?