Lieblingscharakter aus Film/Buch gestorben, wie geht ihr damit um?

6 Antworten

Lenkt dich am besten mit etwas anderem ab. Du könntest ein neues Buch beginnen. Die ersten Tage sind manchmal schlimm aber du wirst sehen das geht vorbei wie eigentlich alles auf dieser Welt :)

schlafen, essen, noch mal lesen/gucken, lost gucken, rauchen, trinken, versuchen nicht drüber nachzudenken.

edit: von welchem buch/film und welcher person redest du? 

lg

Das sind doch alles nur fiktive Geschichten, die zur Unterhaltung und des kommerziellen Erfolgs wegen gemacht wurden. Freue dich doch auf das nächste Buch von selben Autor :-)

Wer ist euer Lieblingscharakter aus EGAL welchem Film / Buch / Serie?

Mich würde mal interessieren, welcher fiktive Charakter euer Favorit ist?

Also egal ob Comic, Buch, Film, Serie oder whatever. Einfach welchen fiktiven Charakter ihr am liebsten mögt!

Würde mich auch freuen wenn ihr sagt, warum! Also vielleicht die ein oder andere Charaktereigenschaft angebt, die ihr mögt, etc. ... Ach ja! Und bitte auch dazu schreiben, aus welcher Story eure Lieblingsperson kommt!

Danke! Bin schon gespannt! :)

...zur Frage

Warum ist im Film "Inferno" die Figur "Sienna Brooks" nicht blond?

Ich habe neulich den Trailer von Dan Brown´s "Inferno" gesehen und habe bemerkt, dass die Charakterin "Sienna Brooks" nicht blond ist. Täusche ich mich, oder stand im Buch nicht, dass Sienna Brooks blond war?

...zur Frage

Wie starben die Eltern von Justus Jonas in "Die 3 Fragezeichen"?

Hallo, ich wollte euch mal fragen, wie die Eltern von Justus Jonas gestorben sind. In den Büchern steht ja immer, das es ein Autounfall war, jedoch habe ich neulich den Film "Die 3 Fragezeichen - Das verfluchte Schloss" gesehen und dort wurde gesagt, dass seine Eltern keine Wissenschaftler, sondern Detektive waren und als Detektive an einem "Fall" gestorben sind. Kann man denn den Film überhaupt als offiziell anerkennen, da es nur ein Film ist und es kein Buch davon gibt? lg

...zur Frage

Wie nennt man die Lederbänder die Newt ums Handgelenk trägt?

Also ich bin der totale Maze Runner Fan :D
Hab die Trilogie gelesen und fand auch die Filme super.
Mein Lieblingscharakter Newt trägt im Film Lederbändchen oder sowas ums Handgelenk und ich finde die irgendwie mega cool. Weiß jemand ob die irgendeinen Namen haben oder wo man die kaufen kann :3 ?
Wäre sehr dankbar für Antworten.

...zur Frage

Die Tribute von Panem: Wie ist Tresh jetzt gestorben?

Im Buch denken Katniss und Peeta, dass Tresh von Cato getötet worden ist, aber im Film scheint es, dass er von diesen Mutanten-Hunden getötet worden ist, aber wie ist er denn jetzt gestorben? O.o

...zur Frage

Ist Mia tot?

Ich habe das Buch "Wenn ich bleibe" grade zu Ende gelesen. Ist Mia jetzt gestorben oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?