Lieblingscharakter aus Film/Buch gestorben, wie geht ihr damit um?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lenkt dich am besten mit etwas anderem ab. Du könntest ein neues Buch beginnen. Die ersten Tage sind manchmal schlimm aber du wirst sehen das geht vorbei wie eigentlich alles auf dieser Welt :)

schlafen, essen, noch mal lesen/gucken, lost gucken, rauchen, trinken, versuchen nicht drüber nachzudenken.

edit: von welchem buch/film und welcher person redest du? 

lg

Das geht von allein wieder weg. Von welchem Charakter aus welcher Trilogie ist hier die Rede?

Haha...Von Maze runner😐😯 Wie sehr mir Teresa ins Herz gewachsen ist...😢Auch wenn sie ein wenig "Blödsinn" sage ich mal gebaut hat...Aber am Ende stolpert sie und wird von einem Stein zerquetscht und stirbt😢😢😢

0

Das sind doch alles nur fiktive Geschichten, die zur Unterhaltung und des kommerziellen Erfolgs wegen gemacht wurden. Freue dich doch auf das nächste Buch von selben Autor :-)

welche Trilogie meinst du, falls ich fragen darf?

LG.

Was möchtest Du wissen?